Wartung und Support: Zuverlässige Betreuung für Ihre Systeme und Anwendungen
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Software haben, können Sie sich keine langen Ausfallzeiten leisten. Mit unserem Wartungs- und Supportteam können Sie beruhigt davon ausgehen, dass wir nur einen Anruf entfernt sind und immer bereit zu helfen!
Unsere Wartungs- und Supportpläne
VDBS bietet seinen Kunden Software-Wartungs- und Support-Services, lange nachdem wir die erste Anwendung erstellt haben. Unsere Wartungspläne sind leicht zu verstehen. Wenn Sie technische Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen. Und das ohne verschlungene Verträge oder Vorbehalte.
Zu den Aktivitäten zur Software- und Datenbankwartung gehören:
- Aktualisierungen der Anwendungsschnittstelle
- Datenbankoptimierung und -optimierung
- Datenbank-Upgrades
- Software-Debugging
- Änderungen der Softwarekompatibilität (mit Blick auf Ihren Internet Explorer)
- Ändern, Wiederherstellen und Archivieren von Systemdaten
- Geplante Anwendungs- und Infrastrukturprüfungen zur Beruhigung
Wählen Sie einen Plan
Täglich - ideal für geplante Wartungsaktivitäten oder einmalige
Supportanfragen
Wöchentlich - Wenn Sie eine schnelle Abwicklung benötigen und zusätzliche Supportabdeckung benötigen
Monatlich - Dies ist ein engagierter Entwickler, der zu 100% Ihrem Unternehmen verpflichtet ist. Alle Aufgaben werden am Tag der Anfrage gestartet.
Garantie
Unser Ziel ist es, alles gleich beim ersten Mal richtig zu machen – jedes Mal. VDBS investiert kontinuierlich in unsere Mitarbeiter, Systeme, Software, Prozesse und Schulungsprogramme, um dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten, dass unsere Kunden sich entspannt fühlen und Vertrauen in ihre neue Software haben.
Deshalb bieten wir eine Garantie auf unsere Arbeit – ohne Ausnahmen.
Jetzt loslegen!
Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt!